In unserer Werkstatt werden Sie umfassend betreut. Neben den allgemeinen Wartungsarbeiten führen wir auch speziell auf Ihre Wünsche abgestimmte Um- und Einbauten durch. An der eigens für Sie eingerichteten Dialog-Service-Annahme mit 5 Tonnen Hebebühne führt unser Meister die Diagnostik Ihres Reisemobils oder Wohnwagens, transparent gemeinsam mit Ihnen am Fahrzeug durch.

Speziell für Fiat Fahrgestelle bieten wir Ihnen als einziger Reisemobilhändler in Schleswig-Holstein den Fiat-Professional-Service. Das heißt für Sie, ob Garantiearbeiten oder original Fiat-Inspektionsservice, alles kommt aus einer Hand.

Neben den regelmäßig wiederkehrenden Fahrzeuguntersuchungen wie HU und AU erledigen wir die erforderlichen Gas- und Dichtigkeitsprüfungen ebenso zuverlässig, wie die anstehenden Wartungsarbeiten durch. Auch für die Heizung und den Kühlschrank sind wir für Sie da.

Durch die umfassende Ausrüstung unserer Werkstatt mit Bremsenprüfstand und Spezialgrube findet z.B. die HU-Abnahme im eigenen Hause statt. Ebenso können wir umfangreiche Arbeiten anbieten, wie die Instandsetzung nach Unfall-, Hagel oder Feuchtigkeitsschäden.

Seit Januar 2017 haben wir den Service für unsere Kunden erweitert. Der Erweiterungsbau in der Industriestraße 6 beinhaltet eine Halle für die Fahrzeugübergabe und eine große Waschanlage.

Um auch in Zukunft einen immer gleichbleibend hohen Qualtiätsstandard zu gewährleisten, bilden wir unseren Nachwuchs selber zum KFZ-Mechatroniker und zur Fachkraft für Caravan-Technik aus. Darüber hinaus werden unsere langjährigen Mitarbeiter ständig auf den aktuellsten Stand qualifiziert. Wir lassen Sie auch nicht alleine, sollte es einmal zu einer unvorhergesehenen Reparatur kommen, halten wir Sie mit unseren Werkstattersatzfahrzeugen mobil.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen.

Für Fragen rufen Sie uns unter unserer Telefonnummer +49 (0) 4533 / 78 77 70 an.

Bitte Beachten Sie bei den Reklamationen:

  • Bitte senden Sie uns immer den Fahrzeugschein als Kopie mit

  • Bitte senden Sie immer zwei Bilder pro Reklamation (eins von Dicht und eins von der Ferne), dies ist ein sehr wichtiger Aspekt damit wir die Reklamationen schnellst möglich bearbeiten können (Versuchen Sie am besten die beste Qualität hinzubekommen)

  • Eine Festnetznummer oder Handynummer wäre für Rückfragen auch sehr angebracht

  • Bitte auch eine detaillierte Auflistung der Mängel / Reklamationen

logo
Garantieanahme/ Serviceberater

Garantieanahme/ Serviceberater

René Dräger
E-Mail : Dräger@crcr.center
Tel: 04533 78 77 70